Was machen wir und wer sind wir

Nesativ Allgemein

Hallo wir sind Emily, Noah und Annalie.

Wir sind drei Schüler/ innen aus der Nelly Sachs Igs in Horchheim.

Wir werden dieses Jahr den Edeka Wettbewerb gewinnen.

Warum?

Weil wir sehr kreativ sind und uns treu bleiben.

Wir werden uns auf negative und positive Aspekte konzentrieren um euch zu zeigen was die Ernährungsformen mit uns und unsere Umwelt machen.( Das ist auch der Sinn hinter unserem Gruppennamen. Da wir uns die Negativen ( Ne-) und die Positiven ( -sativ ) Aspekte aufzeigen wollen.)

Unser nächster Beitrag ist schon geplant und ich hoffe ihr freut euch genauso darauf wie wir.

Das sind wir:

Hallo mein Name ist Emily und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Mannheim und gehe in die 11. Klasse. In meiner Freizeit Wakesufe ich gerne und liebe es Ski zu fahren.

Hallo ich bin Noah. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die IGS Horchheim in Worms, wo ich in die elfte Klasse besuche.  Seitdem ich mit Sport aufgehört habe treffe ich mich hauptsächlich mit Freunden, sonst lieg ich eigentlich nur im Bett.

Hallo ich bin Annalie und 16 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich reiten. ACHTUNG! Pferdemädchen Alarm. Nein das bin ich nicht ich habe zwar gerne mit Pferden zu tun doch es gibt auch noch andere Dinge in meinem Leben.Momentan versuche ich mich an die Oberstufe zu gewöhnen und gute Noten zu bekommen. Nicht immer so leicht, wenn man so faul ist wie ich aber ich arbeite daran.

Das war ein kleiner Einblick von uns. Wir hoffen wir kamen sympathisch rüber und ihr verfolgt unsere Beiträge weiterhin.

Unseren Konkurrenten 😉 wünschen wir viel Glück.