Reflektion und Fazit

Nesativ Allgemein

Wir fanden es sehr interessant mit euch unsere Gedanken zu teilen. Vegan zu leben ist, wie man sagt, im Trend. Das kochen macht unglaublich viel Spaß, weil es einfach mal was neues ist. Ein neues Erlebnis von Ungewissheit, welches einen ein Stück weiter bringt. Klar es kann einem nicht alles schmecken und vielleicht möchte man auch gar nicht auf Fleisch verzichten, aber man hat die Möglichkeit etwas für die Umwelt und für sich selbst zu tun.
Ihr habt hier die verschiedensten Meinungen zur veganer  und vegetarischer Ernährung gezeigt bekommen. Wir hoffen ihr habt so einen kleinen Einblick in diesen Tend bekommen und schließt euch diesem vielleicht an.
Bei Fragen zu Rezepten oder ähnlichem sind wir jederzeit bereit um zu antworten.
Wir haben die Zeit sehr genossen und wünschen allen viel Glück dieses Jahr einen Preis zu gewinnen. Jedem Team ist es gelungen die unterschiedlichsten Einblicke zu gewähren und auch wenn es nur eine Person ist, die sich entschieden hat mal auf Fleisch zu verzichten, so haben wir alle doch die Welt ein Stück weit verbessert.
Wir drücken euch die Daumen 👍🏻